Über mich

Zahnärztin_Dr._Megan_Wester.jpg

Bereits als Kind liebte ich Handwerkliches. Ich wuchs in Augsburg auf, dank meines amerikanischen Vaters zweisprachig.

Nach einem Praktikum in der Zahnarztpraxis meines Onkels beschloss ich, Zahnmedizin zu studieren und zog nach Regensburg.

Bereits im Studium entbrannte meine Liebe zur Kinderzahnheilkunde und seit 2015 arbeite ich in Regensburg und München als Kinderzahnärztin.

Das Teilgebiet der Kinderzahnheilkunde gibt es in Deutschland noch gar nicht so lange und ich hatte das Glück, in vielen Fort- und Weiterbildungen von den Koryphäen der Kinderzahnmedizin lernen zu dürfen.

2020 wurde mein Sohn geboren und in dieser Auszeit entstand die Idee für diesen Blog.

Ich möchte euch meine Erfahrungen aus der Praxis und aus meinem Alltag mit Kind wiedergegeben und hoffe, euch damit weiterzuhelfen zu können.