Über mich

Als Kind bin ich sehr gerne zum Zahnarzt gegangen, weil er mein Onkel war und ich mir danach immer einen kleinen Ring mit Glitzerstein aussuchen durfte. Dass nicht alle so ein Glück haben, ist mir aufgefallen, als meine beste Freundin zum ersten Mal Karies hatte und es eine schlimme Erfahrung für sie war.

Bereits im Studium wusste ich, dass ich für die Kinderzahnheilkunde brenne.

Das Teilgebiet der Kinderzahnheilkunde gibt es in Deutschland noch gar nicht so lange und ich hatte das Glück, in vielen Fort- und Weiterbildungen von den Koryphäen der Kinderzahnmedizin lernen zu dürfen.

Ich liebe meine Arbeit über alles und es gibt kein schöneres Gefühl, als wenn meine kleinen Patienten die Praxis am Ende des Tages mit einem stolzen Lächeln verlassen.

Contact Me

Du hast Fragen zur Mundgesundheit deines Kindes?

Dann schreib mir in das Kontaktformular.

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon